The Black Scripts (Die Bilanz, Teil 1.1)

Eine Textcollage aus prosaischen, lyrischen und aphoristischen Elementen, mit okkulter Atmosphäre, die zu Teilen ironisch ist.
Ein Zwischenkapitel zu dem Text „Die Bilanz“.
Fiktional mit teilweise gegebener Sachlichkeit.

 

The Black Scripts

 

„The other part of it. The black scripts. Seven.“

(Zwischenkapitel; Die Bilanz, Teil 1.1)

Anmerkung:
Die Zahl Sieben sollte beim Rezipienten als Schlüssel dienen.
Verwechsle Nihil nicht mit Verneinung.
„Some of us fail for a while, but some reach light. Conquer Sky.“
Um wahrer zu werden muss man weniger falsch werden.
Ein Kampf der auch zerstörerisch ist.
Per aspera ad astra – Durch das Raue zu den Sternen.
Man kann sagen, man muss nicht mehr, sondern weniger werden.
Man muss der Niemand werden, denn nur der Niemand gewinnt die Schlacht.

 

I.

„Hier, Sennja, hier, in diesem sonnenbehafteten Schmutz, dieser tiefschwarzen Höhle, dieser dunklen Wohnstätte. Diesem Ort in unserer beider Herzen, dort, wo es keine Schuld gibt und keine Scham. Nur Schönheit, Echtheit, Ehrlichkeit, Freiheit und Liebe. Nur uns und unseren leidenschaftlichen zweisamen Rausch. Hier in diesen Gemächern, hier bin ich frei und so auch du. In Klarheit, Helligkeit und Licht. Ich wusste es über dich und du hast es in mir gespürt. Dieses Fremde, Faszinierende an mir. Das Unerklärliche. Das Dunkle. Bald kannst du es erfassen, was in dir ist, was in mir ist. Wenn ich jetzt mit dir tanzen würde, frei von dieser illusionären Lügenwelt, du würdest Angst bekommen vor dir selbst bis dann die Freiheit die Schatten von deinem Herzen löst und du in meiner Gegenwart ausrastest. Dies, unser Himmel, dies Paradies und Wohnstätte unserer verlorenen Herzen. Das Zuhause unserer Seelen. Ortlos. Denn der Ort ist wir.“

 

II.

Crown of the Lost (or I saw our souls bleed)

Damned like the lone lord,
in shame and guilt,
i scream my name out,
in freedom and dirt.

 

III.

Aus falscher Angst willst du weg von mir, aus Freude zu mir.

 

IV.

Six!

Sing!
Sinful!
Sum!
Spirit!
Sense!
Sun!

 

V.

Fall of Wisdom

Since our sins had become our sense
our hearts had become our hells
our beginnings turned into ends
and we know nothing else

 

VI.

Septem Versus Liber Libertatem

Nihil est
Libertatem est
Vitae est divinus
Omnia est conscientia

The lies are puke
and truth is black
Wisdom wants a warrior

 

VII.

Lerne die Zahl Sieben!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert